Kinder-Hotel

 

Liebe Gäste,

am 28. März 2014 feierten wir unser zehnjähriges Kinder-Hotel-Jubiläum.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne erlebnisreiche Zeit zurückblicken zu können. Dieses Projekt, welches ausschließlich ehrenamtlich und von Herzen betreut wurde, war eine Bereicherung für alle. Viele Kinder waren in all den Jahren unsere Gäste und haben ihren Hotelaufenthalt als etwas ganz besonderes empfunden. Aber auch die Eltern hatten durch dieses spezielle Angebot die Möglichkeit einen „kinderfreien“ Abend zu genießen und wussten es zu schätzen.

Jubiläum

Nun ist es an der Zeit die Pforten des Kinder-Hotels zu schließen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen!

Danken möchten wir vor allem den Kindern, mit denen wir viele wundervolle Momente erleben durften. Ganz besonderer Dank für die kostbare Zeit, den Ideenreichtum und der Energie möchten wir Frau Kisser, Frau Schulze und Natalie Andreas aussprechen, ohne deren Engagement unser Kinder-Hotel nicht solch ein Erfolg geworden wäre.

Best Practice-Projekt (www.stk.brandenburg.de)

Kinderhotel Kita Spatzennest Gross Ziescht

Kneipp Kita, Spatzennest, Gross Ziescht, Baruth/Mark, Kindertagesstaette, Kita Spatzennest, Kindergarten, Kinderhotel, Bildungseinrichtung, Kreativkindergarten, Erziehung, Kindererziehung, Gesunde Kita, Kneippsche Gesundheitserziehung, Erzieher, Pädagogik, Meditation, Projekte, Sprachpädagogik, Entspannungspädagogik, Kunstpädagogik, Musikpädagogik, Beratende Kinderphsychologin, Kneipp Gesundheitserzieher, Praktikantenausbilder, Auszeichnungen, Zertifikate: Kreiswettbewerb Unser Dorf hat Zukunft, Gesundheitsförderpreis, Gesunde Kita, Fair bringt mehr, Best Practice-Projekt, Land Brandenburg