Kneipp Kita Spatzennest Groß Ziescht
Service Kneipp-Kita Spatzennest Gross Ziescht

Service

Wir laden Sie, und selbstverständlich Ihr Kind, herzlich zu einem Schnupperbesuch in unserem Kindergarten ein. Die Leiterin, Petra Schulze, zeigt Ihnen unseren Kindergarten, so dass Sie einen kleinen Einblick in unseren Tagesablauf und unsere Aktivitäten erhalten.

Während Ihr Kind bei uns spielen kann, können eventuell auftretende Fragen geklärt und nähere Informationen ausgetauscht werden. Damit wir uns während des Schnupperbesuchs um Sie kümmern können bzw. um zu vermeiden, dass Sie vor verschlossener Tür stehen, weil wir gerade auf Ausflug sind, sollten Sie unbedingt mit uns einen Termin für Ihren Besuch vereinbaren.

Kitaplatz-Anmeldung
Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die Kita-Leiterin Frau Schulze, Telefon: 033704 / 66349 für eine unverbindliche Voranmeldung.

This site was started with Mobirise